Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto.
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser PayPal Konto.
Paketversand
Deko Artikel und Kleinmöbel werden mit UPS ausgeliefert. Alle Bestellungen werden nach Zahlungseingang und Verfügbarkeit an UPS übergeben.
Sie erhalten einen Track-& Trace Code per Mail, damit können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung verfolgen.
Die Zustellung erfolgt durch UPS bis zu Ihrer Haustür. Der Paketdienst kommt unangemeldet bei Ihnen vorbei. Sollten Sie dann nicht zu Hause sein, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben, oder Ihr bestellter Artikel wird zum nächstgelegenen Paketshop gebracht, wo Ihr Artikel dann zur Abholung bereitliegt.
Speditionsversand
Größere Artikel werden auf einer Palette sorgfältig eingepackt und mit der Spedition Emons versendet.
Die Zustellung erfolgt „frei Bordsteinkante“. Für schwere und sperrige Güter benötigen Sie eventuell Hilfe.
Nach Zahlungseingang wird die Ware von der Spedition abgeholt. Die Spedition wird sich zwecks Absprache eines Liefertermins telefonisch oder per Mail bei Ihnen melden.
Eine Lieferung ist von Montag bis Freitag möglich. Die Zustellzeit an dem gewünschten Liefertag ist von 8.00 – 16.00 Uhr.
Falls ein Produkt längere Lieferzeiten hat, wird dies auf der Detailseite des Produktes angezeigt. Dann melden wir uns erst nach erfolgten Wareneingang in unserem Lager.
Bitte beachten Sie: Die Spedition nimmt keine Verpackungen oder Paletten zurück.
Serviceversand
Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Möbel auch mit unserem eigenen Fuhrpark. Falls nur ein Fahrer die Ware liefert benötigen wir bei schweren oder sperrigen Artikeln noch eine helfende Hand um die Möbel hereinzutragen und gegebenenfalls aufzubauen.
Falls eine Lieferung mit 2 Personen vereinbart wurde, benötigen wir nur bei sehr schweren oder sperrigen Artikeln Ihre Hilfe. Ob wir noch Hilfe benötigen oder nicht werden wir Ihnen aber vorab mitteilen.
Falls vereinbart wurde das der Kunde mithilft und dies beim Tag der Lieferung doch nicht möglich ist erfolgt die Lieferung dann nur bis Bordsteinkante.
Sollten Sie am Tag der Lieferung nicht anwesend sein, werden wir einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren und Ihnen die entstandenen Kosten für den zweiten Lieferversuch in Rechnung stellen.
Eventuell anfallende Kosten für unseren Serviceversand werden Ihnen vorab mitgeteilt.
Bitte achten Sie darauf, dass Türen, Treppen und Aufzüge in Ihrem Haus groß und breit genug für die Artikel sind.